Referenzen


Ich habe Frau Anna Itkina mit der Erstellung eines Portraitfotos für meinen Flyer beauftragt.

Frau Itkina ist es gelungen, meine Hemmung (ich hasse es, fotografiert zu werden) auf ein Mindestmaß zu reduzieren, indem sie sachliche Aspekte in den Vordergrund stellte.

Die Arbeit mit ihr war angenehm und effektiv. Besonders gut gefiel mir, dass sie meine Ermüdungserscheinungen oder Blockaden beseitigte, indem sie die Arbeit kurz unterbrach und einige geringfügige Veränderungen in der Umgebung vornahm.
Ihre Arbeitsweise ist professionell, und ich habe sie nicht als anstrengend empfunden.

Auch die weitere Abwicklung des Auftrags verlief zügig und unproblematisch.

Es hat mir Freude gemacht, mit Frau Itkina zu arbeiten und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, denn es war deutlich besser, als ich erwartet hatte.

Ich werde Frau Itkina jederzeit empfehlen.